Hier finden Sie einige Kundenbewertungen vom Check24-Portal. Zu meinen Check24-Profil geht es hier.

———-
Annett S.Lödie und Begleitung haben unsere Familienfeier – Westernparty – begleitet und für tolle Stimmung und eine volle Tanzfläche gesorgt. Seine Super-Stimme und seine nette, unkomplizierte Art kam bei unseren Gästen sehr gut an. Dankeschön nochmals und gerne wieder!
———-
Klaus M.Super, super Show! Lödie hat unsere Hochzeit perfekt gemacht! Wirklich ein Vollprofi! Unaufdringlich aber trotzdem präsent. Wäre es nicht unsere Hochzeit gewesen ;-), würde ich sagen „immer wieder!“ Danke auch an seinen „Techniker“ , der, wenn aufgefordert ebenfalls singt, und dabei die Herzen der Mädels zum schmelzen bringt.
———-
Charlotte Gabriele S.Tolle Stimme. Super Programm. Sehr sympathisch gerne wieder
———-
Christoph W.Das war einfach toll!
Alle meine Gäste waren super begeistert von Lödie, man muss eigentlich sagen von den zwei Lödies. Was Vater und Sohn geliefert haben war Spitze! Lödie Senior kann eigentlich alles singen und die Jonny Cash Performance von Lödie Junior sucht wirklich seines Gleichen. Einfach Spitzenklasse die Beiden. Vielen Dank nochmal! Ich bin sicher, das war nicht das letzte Mal.
———-
Karl D.Wirklich zu empfehlen, einfach gute Stimmung und auf alles vorbereitet, richtig professionell.
———-
Jasmin H.Super Auftritt, tolle Stimme, spontan sogar länger gesungen. Großes Repertoire. Wir werden Lödie mit Sicherheit wieder buchen. Vielen Dank.
———-
Meike R.Tolle Stimme und Stimmung, hat alles super geklappt. Herr Löder ist auf jeden Fall zu empfehlen.
———-
Tatjana U.Michael ist einfach ein super talentierter Sänger!! Er hat unsere Hochzeit einfach nur noch schöner gemacht, all unsere Gäste waren begeistert von seiner Stimme! Immer wieder gerne, sehr zu empfehlen!! 😊😊
———-
Isabell S.Toller Sänger! Sehr zuverlässig! Hat alle extra wünsche verstanden und prima umgesetzt! War maßgeblich an der gelungenen Hochzeit beteiligte! Gerne wieder!
———-
Christian S.Super! Großartige und vor allem vielseitige Stimme, extrem breites Repertoire und sehr nett. Alle unsere Gäste waren begeistert. Einfach toll.
———-
Stephanie R.Sehr zuverlässig, alles super von ihm organisiert . Sein Gesang hat unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Moment verzaubert.
———-
Manfred L.Sehr professionelles auftreten.
Gesang und die Vielzahl von den Liedern ist sehr gut
Wer einen schönen Abend haben möchte, dem kann ich diesen Herrn und seine Begleitung nur empfehlen.
———-

Karin B. – Ich hatte Herrn Löder für eineinhalb Stunden Musikprogramm während der Feier zum 50jährigen Hochzeitstag meiner Eltern gebucht. Kommunikation und Organisation im Vorfeld und am Tag der Veranstaltung liefen reibungslos.

Der Auftritt selbst war dann genauso, wie ich gehofft hatte! Und wir waren alle begeistert 🙂 Die Ausrüstung nahm nicht viel Platz weg, der Sound war genau richtig, die Musikauswahl perfekt – von Elvis über kölsche Lieder und Schlager war alles dabei, was ältere Gäste zum Schunkeln, Mitsingen und Feiern bringt 🙂 – und Herr Löders Stimme ist wirklich toll. Sprich, ein rundum gelungenes Erlebnis.

———-

Nana S.  –  Herr Löder (Michael), hat unsere Feier wunderbar begleitet und moderiert. Es war bestimmt nicht das letzte Mal das wir ihn gebucht haben. Wir können ihn guten Gewissens weiterempfehlen. Eine wundervolle Stimme mit Gänsehautefekt. Danke für die tolle Unterstützung, da war jeder Cent gut angelegt!

———-

Erwin W.  –  Ich habe Ihn des öfteren Live gesehen und gehört und war total begeistert , auch sein Witz und Charm ist einfach Top !

———-

Patricia Z.  –  Super Stimme! Ein sehr sympathischer Mensch.

———-

Silke N.  –  Super Stimme und dazu nett und sympathisch?

———-

      Diego C.  –  Sehr netter und talentierter Kerl. Hat klasse Stimmung auf dem Geburtstag meines Schwagers gemacht.

———-

Stefanie L.  –  Eine wunderschöne Stimme,egal welche Musikrichtung ,ich bekomme Gänsehaut bei einigen Liedern .

———-

Heike L.  –  Er ist ein super Sänger und ein Herzlicher Mensch. Bin sehr dankbar das ich ihn kennen lernen durfte.

———-

Tim S.  –  Defintiv sein Geld wert! Toller und sympathischer Musiker, der die Hochzeit meiner Schwester echt aufgewertet hat. Mega Bandbreite, Pop, Country Schlager alles dabei. Wird nicht das letzte mal gewesen sein, dass wir ihn gebucht haben.

———-

Gerhard O.  –  Die Stimme ist einzigartig, die Gestaltung des Programms war auf den Punkt. Er singt nicht nur, sondern ist auch ein großartiger Unterhalter, der uns jede Menge Spaß bereitet hat. Ursprünglich wollten wir jemanden mit Instrument, aber wir sind sehr froh, für den Geburtstag meiner Mutter Herrn Löder engagiert zu haben. Alle Daumen hoch!

———-

Sascha L.  –  Er hat auf unserer Hochzeit gesungen und hatte eine gute Auswahl an Lieder. Wir würden ihn immer wieder gerne nehmen und finanziell war auch ok

———-

Cornelia D.  –  Tolle Stimme, guter Entertainer….Musikrichtung hat super gepasst….jederzeit wieder! 100% Weiterempfehlung….eine kleine Anmerkung : in den Pausen vielleicht zur Überbrückung Musikuntermalung vom Band

———-

Handan T. –  Ich habe Herrn Löder für die 50. Geburtstagsfeier meines Mannes engagiert. Wir und unsere Gäste waren von seiner Stimme und der Auswahl der Musik sehr begeistert. Mit ihm war die Party ein voller Erfolg! Wir würden ihn gerne jederzeit wieder engagieren. Er ist voll und ganz auf unsere Musikwünsche eingegangen. Er hat sogar ihm nicht bekannte Lieder eigens für meinen Mann einstudiert und hervorragend dargeboten. Mein Mann und ich danken ihm für den tollen Abend!

———-

Frank P.  –  Eine richtig gute Unterstützung für meinen runden Geburtstag. Super, vielen Dank. Sehr zu empfehlen.

———-

Claudia E.  –  Sänger auf unserer Hochzeit. Tolle Stimme, super Stimmung, sehr sympathisches Auftreten. Absolut zu empfehlen, wir haben ihn schon für die Silberhochzeit reserviert. 😀

———-

Benjamin S.  –  Es war wunderbar.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung