Lecker Küche – Die Koch-Comedy

fischenich_classics_iconIm Rahmen der Produktionen für Radio Altstadtwelle entwickelte Moderator Michael Löder seine Show „Lecker Küche“. Die Figur des Kochs „Rainer Fischenich“ erreichte Kultstatus unter den Fans und unterhielt regelmäßig mit absurden Episoden rund ums Kochen im Radio.

Aber nicht nur diverse Koch-Episoden wurden produziert, sondern auch einige Specials. Außerdem gab es einige Song-Parodien, die bis heute immer wieder auf diversen Webradio-Sendern gespielt werden.

„Lecker Küche“ wurde bis 2011 regelmäßig produziert, nach einer schöpferischen Pause sind für 2016 weitere neue Folgen in Planung.

Auch hier wird Studio Rhein-Ruhr maßgeblich an Umsetzung und Produktion beteiligt sein.

Die bisher produzierten Folgen gibt es zum Nachhören hier.

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.