Hörspiele

Studio Rhein-Ruhr zeichnete sich im Laufe der Zeit mitverantwortlich für diverse Hörspielproduktionen. Neben einigen selbst produzierten Kurzhörspielen arbeiteten wir auch mit anderen Produzenten zusammen, deren Produktionen meist im Bereich der CC-Lizenzen angesiedelt waren und somit frei und kostenlos zur Verfügung gestellt wurden. Die Endergebnisse waren stets hervorragend und müssen sich nach wie vor nicht hinter den Produkten der kommerziellen Label verstecken. Selbst namhafte und professionelle Sprecher kamen oftmals zum Einsatz.

Studio Rhein-Ruhr entwickelt derzeit eigene Hörspielprojekte, die ebenfalls zum freien Download angeboten werden. Die Entwicklung ist im vollen Gange und Neuigkeiten werden hier an dieser Stelle bekannt gegeben.

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.