Ärger mit O2?

In einer unserer kommenden Podcast-Ausgaben geht es um die derzeit oft zitierten „Zustände“ beim Telefon- und Internetanbieter O2.

Viele Kunden sind äußerst verärgert über fehlerhafte Rechnungen, ständige Störungen des Netzes, aber vor allem über die O2-Kundenhotline, die seit dem Sommer 2016 eigentlich nicht zu erreichen ist.

Gehörst auch Du zu den Kunden, die zurzeit einfach nur genervt sind? Oder bist du ein absolut zufriedener Kunde?

So oder so, sende uns hier auf der Seite direkt deine Kritik oder Lob als Audiomessage. Einfach auf „Start recording“ klicken, deine Meinung sagen, und abschicken. Wir lassen dich dann in unserem nächsten Podcast zum Thema zu Wort kommen. Du wirst natürlich von uns benachrichtigt, wenn Dein Kommentar im Podcast erscheint.

Hinweis: Mit dem Absenden deiner Nachricht erklärst Du Dich mit der Verwendung in unserem Podcast einverstanden.