Hörspiel – Mein Kopfkino

Bei vielen seit Jahrzehnten belächelt, als „nur für Kinder“ verschrien. Für andere das beste Hobby und die beste Freizeitbeschäftigung der Welt: Das Hörspiel.

Worin liegt die Faszination? Was macht das „Kino im Kopf“ so besonders? Wo liegen die Stärken, wo die Schwächen? Kann Hörspiel wirklich nicht mehr mit dem Medium „Video“ mithalten?

Mich interessiert eure Meinung zum Thema. Seit ihr Fans? Oder Produzenten? Oder Kritiker? Was fasziniert euch daran, welche Lieblingshörspiele habt ihr und warum?

Dies und alles was euch sonst noch zum Thema einfällt, könnt ihr mir direkt hier auf der Seite als Audioaufnahme zusenden, und mit etwas Glück seit ihr in dieser Ausgabe des Podcasts dabei.

Hinweis: Mit dem Absenden deiner Nachricht erklärst Du Dich mit der Verwendung in unserem Podcast einverstanden.